• Optionen

Ich will endlich wieder beweglicher sein... mich wohlfühlen

    • 0 0
    • 25. Nov 2013 08:01
    • Guten Morgen, und auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten... Habe auch vier Kinder und bin ursprünglich auch aus dem Erzgebirge. Jetzt nähe Leipzig.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 20:45
    • Hallo, erstmal vielen Dank für´s Willkommen heißen... nachdem mein altes Forum nicht mehr existiert hat, hab ich mich auf die Suche nach einer neuen Anlaufstelle begeben, deshalb bin ich schon länger hier... Ich komme aus dem schönen Erzgebirge (Nähe Chemnitz/Annaberg-Buchholz) und bin verheiratet mit 4 Kindern (das Jüngste 8 Wochen jung, das Älteste 14).
      Nein, er würde es mir wohl nie so sagen, aber man merkt es ja doch... Schlussletztendlich fühle ich mich gar nicht mehr wohl und will für mich selber etwas tun - ist wohl etwas doof rübergekommen, das belastet halt.

      Da mein Mann ab nächste Woche wieder arbeiten geht (hatte Elternzeit) und mein 2.Jüngster nun in den Kindergarten geht, habe ich wieder eine realistische Chance auf einen Wiedereinstieg. Der KiGa ist ca. 3km weit weg und ich MUSS den Rückweg früh´s wieder nach Hause laufen, dazu muss ich sagen, das unser Dorf einen ziemlichen "Höhenunterschied" hat und wir ganz oben wohnen (muss mal nachschauen wieviel´s ist)...
      Jetzt ruft erstmal die Pflicht und mein Bett, morgen gehts wieder los... Mooooooontag :-/
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:56
    • Ich denke man kann nur dann wirklich was ändern und in Angriff holen wenn man selbst davon überzeugt ist nicht weil dir jemand dazu rät oder es dir nahe legt.
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:48
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:40
    • hallo und herzlich willkommen... ich wünsch dir ganz viel erfolg hier...
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:39
    • Hallo keksmaus, wünsch Dir alles gute und viel Erfolg ! Warst Du mal angemeldet hier. Es steht bei dir : dabei seit 01.2012 ???
      Schade das dein Mann dich nicht mehr schön findet..... Hat er das gesagt oder denkst Du das bloß ? Abnehmen mußt Du für Dich ,für keinen anderen.
      Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg hier bei uns.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:37
    • Hey herzlich willkommen, hat dein Mann dir das so gesagt oder denkst du dies nur so. Wo kommst denn her?
      Lieben Gruß und hier viel spaß
    • 0 0
    • 24. Nov 2013 17:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Susanne
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango, Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? gefüllte Paprikaschoten, allgemein deftig, Süßigkeiten :(
      7.) Welchen Sport würdest du gerne betreiben? k.A.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich nicht mehr wohl, mein Mann findet mich nicht mehr schön und überhaupt, 100kg sind zuviel!!!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe durch ein ähnliches Programm (gibts leider nicht mehr) schon einmal gut abgenommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Eine fittere Mama werden, die mehr Kontakte in der Gegend findet durch mehr Selbstbewußtsein.