• Optionen

bin neu und muss 40kg bis zum Normalgewicht abnehmen. wem gehts auch so?

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 18:43
    • Hallo zusammen,
      ich mache gerade einen Neustart hier im Programm, bin ohne ordentlich auf die Nase gefallen.

      Ich habe in den letzten 6 Jahren 50kg weniger und müsste auch noch so 30-40kg, nehme jetzt aber erst mal 20kg in Angriff.
      Unter 100 das wäre schon toll.
      Im Sommer hatte ich 60kg weg, nun auf ein Neues, gehe ich den Weg halt noch einmal.
      Schön, hier Gleichgesinnte zu haben, Mildner
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 17:34
    • Herzlich Willkommen,

      nette Leute, Rat und Tipps findest du hier.

      Auch ich muss noch gut 30 - 35 kg abnehmen. Zur Zeit zähl ich nicht, sondern versuch bis ins neue Jahr unter Hundert zu bleiben.
      Immerhin hab ich mir gestern selbst einen kräftigen Tritt gegeben und war mit den Kids ins Schwimmbad (40 Bahnen hab ich geschafft).

      Für 2014 muss ich lernen: KONSEQUENT ZU SEIN (also alles wiegen + notieren).

      Allerdings setze ich mir kein Zeitlimit; denn wenn ich mich selbst zuviel unter Druck setze, dann wird das nix. Somit setz ich mir immer kleine Ziele, also bis Neujahr unter 100 bleiben, dann 5er Schritte.

      Gemeinsam werden wir es schaffen.

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 15:00
    • Dann schließe ich mich mal an :-)

      Müssen sollte ich laut Arzt mindestens auf 95 Kg runter, das sind dann also - 34 kg. 90 ist so mein persönliches Ziel. Ich schau mal, wie weit ich komme.
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 14:31
    • MIr!!,
      Wobei 40 noch nicht alles sind 60 - 70 kg wären besser, da das utopisch ist, fange ich lieber mit 5 kg an,
      denn zu große Ziele funktionieren einfach nicht, kleine Schritte sind besser wegen dem positiven Effekt des Erreichens!

      Neitha
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 11:26
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 06:14
    • 30 Kilo wären ein Traum. Bin auch mit 20 zufrieden. Ich höre gerade das Rauchen auf und versuche deswegen nicht noch dicker zu werden. LG Marion aus München
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 05:17
    • Huhu Gigi,das hab ich vor 6Jahren ca.genauso gemacht!Kg sollen u.müssen jetzt dauerhaft weichen.Wir schaffen das! Lg
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 23:23
    • Bei mir sind es noch ca 25 Kg, die runter sollten.
      Das schaffe ich. Vor 2 Jahren stand ich vor der Frage Figur oder Nichtraucher werden, ich habe mich entschieden Nichtraucher zu werden. Es hat geklappt, von einem zum anderen Tag. Jetzt sind die Pfunde dran. Wahrscheinlich werde ich noch oft um Hilfe bitten, ich gebe nicht auf.
      Ich werde es schaffen, gemeinsam mit euch!

      Liebe Grüße aus Berlin, Gigi
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 21:12
    • Hallo
      auch ich möchte noch 33 kg abnehmen.
      In der letzten Zeit hatte ich wegen der Arbeit Punkte nicht gezählt, jetzt geht es wieder los mit dem zählen.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 21:01
    • Hallo Melanie
      Ich möchte 33 kg abnehmen
      Packen wirs an können uns doch hier gegenseitig motivieren
      Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 17:43
    • Hallo,

      wenn ich Idealgewicht erreichen wollte, müsse ich ca. 35-40 kg abspecken. Will ich aber derzeit gar nicht. Ich arbeite zunächst an einem kleineren Erfolg, nämlich nach über 10 Jahren mal wieder unter die 100kg. zu kommen!!
      Wenn das gut klappt, schaue ich mal weiter...................

      Ich wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Wunschgewicht!!!

      Liebe Grüße
      Sandra
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 14:05
    • Hi willkommen. Bei mir sind es auch um die 30 kg. Habe bis jetzt 8kg abgenommen. Und ich fühle mich süper. Ich hoffe das du auch bald erfoge erziehlst
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 10:49
    • Hallo,

      bei mir sind das auch so um die 30 kg. die ich abnehmen müsste.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 17:08
    • @melixa
      30 Kilo sind bei mir die Vorgabe vom Arzt. Die sind aber das Minimum, besser wären noch mehr.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 13:59
    • Hallo Melanie, hier wirst Du garantiert viele finden, die Dich unterstützen werden. Ich habe noch 22kg vor mir auf dem Weg zum Wunschgewicht, insgesamt habe ich schon 36kg hinter mir gelassen. Du wirst es schaffen. Liebe Grüße Netti
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 07:32
    • Hallo melixa herzlich willkommen. Du siehst hier bekommt man schnell Anschluss. Viel Glück.
    • 0 0
    • 26. Nov 2013 07:23
    • Danke apfel. :-D der Spiegel sagt, dass da noch was geht, aber nochmal 20 kg? Mal gucken.... Passt von meiner Figur glaub nicht, dann müsste ich mich an einer gewissen stelle operieren lassen und das kommt nicht in frage.... Wir werden sehen... Zum aufschreiben hab ich derzeit keine Lust....
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 22:13
    • xD Schnulli :> Aber der BMI sagt ja meistens nicht aus, wo man sich wohl fühlt, ich hab mich früher immer bei 55-56 Kilo wohl gefühlt, ob es heute noch so ist, weiß ich gar nicht... Vielleicht sag ich bei 65 ja schon, hier ist es gut :> Jetzt bei bisschen unter 72,0 ist mein Wohlfühlgewicht auf jedenfall noch nicht erreicht....

      Aber das Wii Balance Bord meinte bei mir auch 58,3 oder so :>


      Du hast dein Ziel ja schon unterschritten (: glückwunsch
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 20:59
    • Also mein Wii Balance Bord hat behauptet, dass mein BMI bei einem Gewicht von 57,irgendwas super wär..... Das spinnt wohl hab ich gedacht... Dann wär ich auch bei -40 kg. Aber ich denk gar nicht dran! ;-P 78 kg war mein Zielgewicht und nu weiß ich noch nicht so genau.... Aber mit dem 40kg-Ziel bist du nicht alleine... Viel Glück.....
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 18:33
    • Hallo und viel Erfolg hier. Ich hatte insgesamt 33 Kilo, die ich abnehmen wollte. ;) Nun sind es noch so 15-16 Kilo....
      Alleine bist du hier nicht :-) hier ist immer jemand zum austauschen