• Optionen

ich will auch endlich schön sein :)

    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:07
    • vielen dank :)
      ich hoffe auch das ich das durchhalte:)
      Bin nämlich eine totale Naschkatze!-.-
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 17:06
    • Hallo,
      ich find deine Tochter hat ne hübsche Mama.
      Viel Glück beim abnehmen.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 16:54
    • Ich finde deine Tochter hat eine hübsche Mama, und die Pfunde die zu viel sind werden hier purzeln. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.
    • 0 0
    • 25. Nov 2013 16:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?


      1. Das ist mir eigentlich egal :)
      2. 21
      3. ich habe diesen Tipp einer Bekannten bekommen :)
      4. Tomate und Gurke
      5. Apfel
      6. Salat mit Hähnchenbrust
      7. Lieblingssportart war zu Schulzeiten Volleyball:)
      ABer ich mache derzeit eher fatburning über unseren Fernseher:D
      8. ich habe mich am 11.11.13 dazu entschlossen abzunehmen nachdem ich mich gewogen habe und 110,2 kg drauf zu lesen waren!!! Ich hab gedacht, ich fall aus allen Latschen!!!! Ich will auch mal schön sein..
      9. weil ich einen Orientierungspunkt habe wie viel ich noch essen darf:)
      10. eine Zukunft habe ich vollkommen ausgeplant:D Ich werde nächstes Jahr meine Ausbildung machen und danach werden wir unser 2. Kindlein planen.
      Was sehr sehr wichtig ist zum Ausbildungsbeginn ein annehmbares Gewicht zu haben. Ich will einfach nicht mehr gemobbt werden und meiner Persönlichkeit wegen gemocht werden...