• 25. Nov 2013 17:58
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ninim

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    26

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Google

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Ähm.. Tomaten, Salatgurken, Paprika, Möhren..

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Frische Erdbeeren! Auch wenn das ja eigentlich nur scheinfrüchte sind :) Ansonsten stehen Himbeeren ganz hoch im Kurs. Früher auch Pfirsiche aber da hat die Schwangerschaft bei mir leider eine Allergie verursacht, die ich noch nicht wieder völlig los bin.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Hab ich gar nicht.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Ich spiele ganz gerne Badminton. Um regelmäßig Sport zu machen habe ich schlichtweg keine Zeit, allerdings bewege ich mich sowohl beruflich als auch aus Hobbygründen sehr viel an der frischen Luft.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Die letzten Babykilos sind ziemlich hartnäckig und der Kleine ist jetzt eineinhalb.. langsam muss das Wohlfühlgewicht wieder her.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Um Punkte zu zählen muss man seinen Mahlzeiten einfach mehr Aufmerksamkeit widmen und ich denke, das wird auch dazu führen dass mein Essverhalten wieder etwas gesünder wird. Ich esse manchmal tagelang fast nichts und dann wieder normal.. und auf der arbeit vergess ich das Essen meistens sogar.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Regelmäßigere Mahlzeiten einhalten und viel mehr trinken.