• Optionen

Bin neu und weiß noch nicht wieviel Punkte ich am Anfang habe. Wer kann helfen?

    • 0 0
    • 28. Nov 2013 05:14
    • Biggi das schaffst du schon,aler Anfang ist schwer aber gewöhnt man sich drann.Ich mach das so alle Zutaten wiegen dann die Punkte dazuschreiben (koche für 3pers) insgesamt Menge durch 3 u.die Punkte dann auch.Lg Uli
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 23:31
    • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Also wie ich das hier lese, muß ich alle Zutaten für 1 Mittagessen auflisten und dann durch die Portionen teilen. Gar nicht so einfach. Ich geb mir Mühe. Macht ihr das anders?
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 15:26
    • Herzlich Willkommen. Die Punkte stehen wie schon beschrieben bei dir im Profil, und die Punkte für die Lebensmittel stehen beim Tagebuch/Lebensmittel. Also alles ganz einfach. Du schaffst das auf jeden Fall. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 14:07
    • Hallo Biggi,viel Spaß u. Herzlich Willkommen.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 12:14
    • Hallo Biggi herzlich willkommen.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:52
    • Hallo biggi. Deine punkte stehen im Tagebuch... Du hast 31 freipunkte und 6 sonderpunkte.... Viel Erfolg
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:50
    • Hei Biggi13,

      am Besten schaust du dir zuerst das Youtube-Video an unter Informationen-Diätinformationen.

      Danach kannst du vielleicht unter Informationen die anderen Themen durchlesen.

      Und falls du dann noch fragen hast natürlich gerne wieder fragen ;)

      Viel Erfolg hier! :)
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 09:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Biggi13
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Durch eine Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Rosenkohl und Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Döner
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)ich tanze gern
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?mein Bauch und meine Kurzatmigkeit stören mich
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?ich probier das einfach
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?eiserne Diszipin im abnehmen