• Optionen

Hallo an alle! Ich bin Diana!

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 12:03
    • Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 11:21
    • Herzlich Willkommen im Forum Diana.

      Ich wünsche dir gute Erfolge beim Abnehmen.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 13. Apr 2012 20:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? --> Diana

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? --> 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? --> ganz zufällig bei der Suche nach einem Punkterechner à la Weight Watchers

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? --> Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? --> leider Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? --> Königsberger Klopse

      7.) Welchen Sport würdest du gerne betreiben? --> wenn ich mich trauen würde, meinen Körper auch anderen Menschen zu zeigen, würde ich gern schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? --> ich fühle mich mit meinem Gewicht einfach unwohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? --> weil ich eine strenge Diät nicht durchhalten würde, da ich zu gern "sündige"

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  --> sportlicher werden, dadurch abnehmen und das Gewicht dann halten