• Optionen

Jetzt erst recht !

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 11:17
    • Hallo und herzlich willkommen,

      ich denke auch, dass es jetzt stimmt.

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 11:07
    • Guten Morgen alle zusammen...

      ups das war gestern echt schon spät und es ist ja auch noch alles neu für mich...

      habe mich heute morgen gewogen jetzt stimmt auch denke ich meine Punkezahl...

      aber danke für den Hinweis ihr lieben...

       

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 09:58
    • ich denke das liegt daran das sie zur Zeit 0 kilogramm wiegt

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 08:20
    • liebe Steffi,

      den Anfang hast Du ja gemacht, Du bist hier bei MM Lachend

      Bei der Berechnung der Punkte ist was schief gegangen Stirnrunzelnd, bitte mach es noch mal!!!!!!

      Viel Erfolg

      Lg Manuela

       

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 06:35
    • Hallo,

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

      Der Ansporn ist ja groß!

      Du solltest nur nochmal deine Angaben überprüfen. Deine Punkteberechnung stimmt nicht.

      LG

      Para

    • 0 0
    • 14. Apr 2012 21:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  Steffi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch GoogleZwinkernd

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken, Salat, Tomate

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Weintrauben, Apfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit SaucenStirnrunzelnd

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) im Moment habe ich leider echt keine zeit dafür somal es mir in meiner jetzigen lage schwer fällt.Stirnrunzelnd

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich werde in einem Jahr Heiraten und ich möchte für mein Verlobten so aussehen wie er mich vor 11 Jahren kennen gelernt hat. Naja zumindest sollte schon einen Erfolg zu sehen sein. Ich möchte dies aber nicht nur für mein Verlobten tun da er mich ja so nimmt und liebt wie ich bin. In erster line zählt meine Gesundheit und Ich.Küssend

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich denke das der Bezug zu den Lebensmitteln besser gefestigt wird und man zum nachdenken angeregt wird ob das dem körper jetzt gut tut oder nicht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich in Geduld zu üben und vielleicht auch mal meine Diät durchzuhalten.Zwinkernd