• Optionen

Eulchen92 stellt sich vor...

    • 0 0
    • 12. Dez 2013 21:37
    • Hallo Eulchen,

      herzlich Willkommen !

      Ein kleiner Tipp von mir bezüglich Tagebuch:
      es ist ganz ganz wichtig für den Erfolg von MM, dass du die Produkte / Lebensmittel auch wirklich abwiegst. Es sieht oftmals sehr glatt aus, und auch 1 Apfel wiegt nicht immer gleich viel und hat daher nicht pauschal die gleiche Punktzahl.
      Man kann nicht alles genau abwiegen, aber schätzen ist gefährlich - vor allen Dingen am Anfang, wenn man mit den Mengen, die man "darf" noch nicht so vertraut ist.

      Ich wünsche dir viel Erfolg :) und einen schönen Geschenkmonat :)

      Cara
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 21:32
    • Liebe Jasmin,

      das klingt ja super lecker - Gemüse-Kokos-Curry, obwohl ich immer überrascht bin, was Kokosmilch an Kalorien hat. Das soll aber keine Kritik sein, weil mit irgendetwas muss man ja sein essen verfeinern. Und auch die Schokolade muss mal sein, wenn man sich nur Sachen verbietet, dann kann das hier nicht lang funktionieren. Weil alles was man versucht zu unterdrücken, ersehnt man sich irgendwann so sehr, dass man dann einbricht. Ich spreche dabei aus Erfahrung.
      Gönn Dir einfach öfter mal was, wenn ich mich recht erinnere, hattest Du auch am Ende des Tages noch Punkte über, dann ist sowas immer erlaubt.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 08:21
    • Gute Morgen Lotte!

      Oh vielen Dank, das freut mich grade riiiiesig! Ich sollte seit ca. einer Woche ohne Getreide auskommen (wg. meiner Gesundheit) und darum fahre ich gerade etwas auf der "veggie"-Schiene und muss sagen, ich bin begeistert!! Das was ich gestern gekocht hab (Gemüse-Kokos-Curry) hat mir auch super gut geschmeckt! Heute Morgen hab ich mir mein "Adventskalender"-Rittersport gegönnt, aber das muss ja auch mal sein! :-) So, viel zu viel blabla schon wieder, ich wünsche dir und euch allen einen tollen Tag!

      Gruß Jasmin
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 00:04
    • Hallo Eulchen,

      herzlich Willkommen bei MM. Beim Erreichen Deiner Ziele wünsche ich Dir viel Erfolg.
      Habe mal in Deinem Ernährungstagebuch gestöbert. Ich bin total begeistert, wie viel Obst und Gemüse du isst. Dein gesamtes Tagebuch liest sich sehr gesund und angenehm. Mach weiter so, dann werden die Kilos auch ganz schnell purzeln.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 19:10
    • Huhu Apfel,

      naja, als Kind habe ich es gehasst, so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben, aber jetzt ist es mir egal! :-)
      Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 15:53
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg... Uiii 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben, ist ja ein toller Geschenk Monat :p
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 15:49
    • Dankeschön mausimam22 :-D
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 11:45
    • Herzlich Willkommen :-)
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 11:43
    • Halli, Hallo, Hallöchen ihr Lieben,

      ich bin Jasmin alias Eulchen92 und möchte mich hiermit gerne kurz vorstellen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Mir ganz egal, heißen tu ich Jasmin aber wer mich mit Eulchen92 ansprechen will kann das auch tun. (Ich bin ein kleiner Eulenfan, daher der Nickname)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin ungefähr 20,99 Jahre alt, habe am 14.12. Geburtstag und werde 21! :-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Übers Internet und weil ich schon lange verzweifelt auf der Suche nach einer Community bin und auch etwas "Kontrolle" ganz gut finde.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Spinat :-) Jummy

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Kiwis und Orangen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Spinat...Mmmmmh.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich Jogge sehr gerne, auch wenn ich gerade erst angefangen habe und möchte parallel mit Yoga beginnen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nunja, weil ich zu dick bin! :-) Ich habe gesundheitlich leichte Probleme und ich möchte diese gerne in den Griff bekommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich eine Kontrolle brauche, was ich gegessen habe, um nicht wieder in eine Fett- und Süßigkeitenfalle zu tappen!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich möchte keine Zeit mehr verschwenden für etwas, was mich nicht weiter bringt!