• Optionen

That's me...mal wieder ;)

    • 0 0
    • 10. Dez 2013 15:27
    • Dankeschööön. Ja, ich war vor knapp 2 Jahren und Anfang des Jahres mal hier angemeldet, hab es aber nicht so konsequent durchgezogen. Jetzt bin ich mal wieder hochmotiviert und bereit, den lästigen Kilos den Kampf anzusagen. Ich hoffe diesmal halte ich durch. Na ja, alle guten Dinge sind drei. ;)
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 15:11
    • Hallo und willkommen. Warst du schon mal hier?
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 14:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vanessa oder Hunny
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Besser zurückgefunden...war schon 2x hier
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli, Kohlrabi, Gurke
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirsche, Mandarine, Wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alles mögliche...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Radfahren & schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Weil ich mich rundum wohlfühlen möchte und mir endlich mal schicke Klamotten kaufen will!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mit diesem Programm schon vertraut bin und dabei auf nichts verzichten muss.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Durchzuhalten und mein Traumgewicht zu erreichen!!!