• Optionen

DaniSeli2007 stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 06:47
    • Hallo DaniSeli2007

       

      Herzlich Willkommen bei MM und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Hamburger und Spagetti sind zwar kleine Punktekiller, aber mit der richtigen Planung durchaus auch "drin" - du musst also nicht auf alles verzichten ;)

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 10:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit dem Nickname!

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch eine andere chatseite in einem beitrag über weight watchers!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl und Brokoli!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen,Äpfel,Erdbeeren und wassermelone!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hamburger,Spagetti bolgnese!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Tanzen schwimmen und joggen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich nun schon über 81 kilo wiege und meine kleider immer enger werden!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich shcon vieles ausprobiert habe und nix geholfen hat,deshalb probier ich jetzt das mal aus!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? mindestens 20 kilo abzunehmen!!