• Optionen

Hallo bin auch neu hier:)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 07:13
    • Willkommen!!

      Ich esse auch Nudeln und Reis!

       Aber als Beilage bitte nicht mehr wie 60g Trockengewicht,ist gekocht so cä.150g.

      Für Kartoffel so 150g

      Gemüse cä 200-300g

      Fleisch 150g 

      So werd ich immer schön satt!

      Lg Thesi 

       

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 06:57
    • Hallo Juliane!

       

      Team MM heißt dich herzlich Willkommen im Kreis der Abnehmwilligen! Viel Gemüse und Erdbeeren zu mögen, sind schon mal gute Voraussetzungen *g* - nur mit der Pasta solltest du sparsamer umgehen, das sind doch echte Punktekiller ;) Du wist sehen, es funktioniert prima, wenn man sich erst einmal ans tägliche Eintragen gewöhnt hat. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Apr 2012 18:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Juliane

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      34

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Alles Grüne Gemüse von Spinat bis Rosenkohl etc.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      mhh das ist schwer bin kein Obstfreak. Ich sag mal Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, Bogenschießen regelmäßig im Verein, Nordic Walking

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich nicht mehr weiter weiß und ich endlich runter muss von dem Gewicht

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Chaka ich schaffe das :)