• Optionen

Bin neu und Stille mal gucken ob es klappt ;-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 20:07
    • Hallo sommerfugl!

      Ich finds toll, dass du so lange stillst!

      Wollt nur sagen, dass du in der Stillzeit nicht mehr Gewicht verlieren solltest, als in der SS zugenommen. Falls du das nicht eh weißt =)

      In dem "alten" Fett sind u.U. Giftstoffe die bei einer Abnahme in die Muttermilch gelangen ;)

      Lg

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:54
    • Hallo Manu,

      herzlich willkommen bei MM !!! Du wirst sehen, es funktioniert. Wenn du Fragen hast, dann stell´sie unbekümmert, es gibt immer eine Antwort !

      Hier ist jeder für jeden da! Ich wünsche dir viel Glück und kuschel dein Söhnchen von mir ! Lese dir die Erfolgsgeschichten der Mitglieder durch.

      Das wird dich bestärken !  

      Alles Gute & liebe Grüße

      Angel

       

       

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:34
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Manu oder mein Nick sommerfugl aber auch sommer

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke aus dem eigenen Gewächshaus , hm wie ich mich auf die Saison freu

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Pfirsich, Apfel, Birne, hm bin da nicht sehr wählerisch

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      puhhh gibt doch recht viel ;-)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      eigentlich ist es geräteturnen das ich selber bis ich 19 war gemacht habe und gerne, sonst inlinern, jetzt im moment nichts weil mein Sohn mich sehr auf trab hält

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      eigentlich schon nach der Schwangerschaft, um mich wieder wohl zu fühlen, nun ist die SS schon 10 Monate vorbei aber nunja es geht nichts runter (und da ich wirlich aufpassen will weil ich stille ist für mich ein Punktesystem am sinnvollsten)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich da hoffentlich nicht in eine Unterversorung gerate weil ich noch eine ganze Weile stillen möchte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

       

      Sport, eindeutig Sport, ich hoffe mein Zwerg wird bald nicht mehr so Mama abhängig sein