• Optionen

Ich will... und muß abnehmen ;-))

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 12:04
    • Herzlich willkommen, hier unter Gleichgesinnten. Das Systen klappt gut, dir viel Erfolg dabei.

      Liebe Grüße

      Margret

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 11:42
    • herzlich Willkommen,

       

      das schaffst Du, den Anfang hast Du ja schon gemacht. Du bist hier :-)

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:50
    • Hallo Dicker 57,

      ein herzliches Willkommen bei den "Abnehmwütigen" von MM. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen, du wirst sehen es funktioniert !!!!

      Lese dir die Erfolggeschichten der Mitglieder durch und stelle Fragen, wenn du welche hast... hier ist jeder für jeden da !!!

      LG Angel

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Dicker

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 57

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Die Suche nach einem,kostengünstigen und verständlichen Programm,Pfunde purzeln zu lassen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mache da keine Ausnahme

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? der Apfel,Erdbeere,Banane,Kirsche

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Ich habe keines und esse alles

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Radfahren,Tischtennis

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Nach meiner Hüft-Op,habe ich kontinuierlich zugenommen,auf Grund von Bewegungsproblemen und auch eigenes Verschulden,habe ich in den letzten Jahren sehr zugenommen.Nun wo ich die 100 Kilomarke ankratze,ist jedoch der Punkt erreicht,wo ich ernst machen möchte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Diese erscheint mir glaubhaft und ist auch denk ich für mich machbar

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte mein Vorhaben,die 80 Kilo-Marke erreichen und werde auch dementsprechend meine Ernährung umstellen