• Optionen

Mit 41 starte ich nochmal richtig durch...

    • 0 0
    • 29. Dez 2013 09:52
    • zumba?
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 09:53
    • Hallo Yvonne. Ich fang jetzt zum 2. Mal hier an. Habe eine harte Zeit hinter mir und habe mir einige Frustkilos angefressen. Jetzt wird es Zeit neu anzufangen und wieder schlanker zu werden. Ich werde ab heute starten. Weihnachtszeit ist für mich überstanden da gestern der letzte Fresstag war. Heute ist Ruhe und nichts tun angesagt. Ich wünsche dir viel Glück und es klappt wiklich....
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 21:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hallo!
      Ich bin Yvonne und 41 Jahre jung.Mein Lieblingsgemüse ist Salat,mein Lieblingsobst sind Äpfel
      und mein Lieblingsgericht ist Lachs.Im Januar 2014 fange ich wieder mit einem kleinen Sportprogramm an(Bauch/Beine/Po und Zumba).
      Im Sommer fliege ich das erste Mal mit meiner Familie in den Urlaub.
      Und das ist mein Motivationsziel- schlanker in den Urlaub...Ich möchte mich so gern mal nicht in den Badehandtüchern verstecken müssen...