• Optionen

Zeit für Veränderung!

    • 0 0
    • 26. Dez 2013 15:44
    • Tinchen11,
      das sind doch die besten Vorraussetzungen,
      hier ordentlich Gewicht zu lassen!
      Du schaffst das!
      LG crazy
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 14:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tinchen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet Suche
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Pfirsich / Galia Melonen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sauerkraut, Kartoffelpüree und Eisbein
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich würde gern tanzen, Squash oder Tennis spielen und schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Den Entschluss habe ich schon länger gefasst und auch bereits den einen oder anderen Versuch hinter mir- leider jedes mal mit Jojo Effekt weil ich zu undiszipliniert war. Auslöser war ein Herr beim Weihnachtsbaumkauf, der verzweifelt seine Frau suchte und dann zu mir sagte: Ach da ist sie ja, sie wurde ja vollständig von ihnen verdeckt!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich denke dass sich dieses System gut in den Alltag einbauen lässt, zumal mein Freund mit zieht, und ich trotz Diät hin und wieder noch Dinge essen kann die in der Regel keinen Platz in einer Diät haben. Erhoffe mir dadurch ein höheres Durchhaltevermögen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Definitiv wieder leichter durchs Leben zu gehen und meinen Schweinehund wieder zu überwinden.