• Optionen

Hallo, ich bin Annja

    • 0 0
    • 26. Dez 2013 19:39
    • Hallo willkommen. Viel Spass und Erfolg hier. Es funktioniert wirklich gut.
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 19:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Annja
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 49 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich mag alle Gemüsesorten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Aerobic, Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Das bin nicht mehr ich...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? mehr Übersicht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? wieder meine Lederjacken anziehen können

      Hallo!

      Ich bin Annja und habe gewichtsmäßig meine absolute Alptraumobergrenze erreicht. Deshalb habe ich mir nun vorgenommen 30 Kilos abzunehmen um in meine schönen Jeans wieder hinein zu passen.
      Bei den WWs war ich schon ein paar Mal, aber in Österreich ist das noch teurer als in Deutschland und ich fühlte mich immer so kontrolliert (der Gruppenzwang und Anwesenheitszwang war auch nichts für mich - so ein Onlineding wie in D gibt es in Ö nicht).

      Liebe Grüße an Euch alle!
      Annja :-)