• Optionen

Dann stell ich mich mal vor :)

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 05:15
    • Hallo Calibra,viel Spaß u.Erfolg hier!
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 00:41


    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 36 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch stöbern im Internet.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag Paprika und Rosenkohl gern.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Nektarinen, Bananen, Äpfel und Kiwis.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Paprika-Hackpfanne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe lange Eishockey gespielt, mache zur zeit keinen Sport und würde gern mit Ausdauer und kraftsport anfangen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Naja, ich habe immer so um die 50 Kg bei 161 cm Körpergröße gewogen, durch großen Stress. Der ist jetzt zum Glück vorbei und ich habe in 6 jahren 16 Kilo zugenommen die, zumindest teilweise, wieder runter sollen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, aber ich möchte es versuchen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Sportlicher und fitter zu werden.