• Optionen

mein Vorsatz für 2014 - hoffentlich für mich zu bewältigen

    • 0 0
    • 27. Dez 2013 10:01
    • hallo Margit, willkommen hier.

      eigentlich ist das programm sehr einfach, oben unter Informationen findest du erstmal alles was man benötigt sehr gut erklärt, einschließlich video.


      Und wenn dann noch Fragen offen sind, einfach ins Forum gucken oder da nachfragen.

      Viel erfolg
    • 0 0
    • 27. Dez 2013 09:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? MargitB
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 55 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Internet (habe von WW online gehört und dann von MM erfahren
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walking, leichtes Fittnesstraining
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? ich will schon jahrelang abnehmen, leider funktioniert es nicht, im Gegenteil ich werde immer dicker - Teufelskreislauf
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin nicht so gebunden mit dem Essen, kann essen was ich will - das für mich spezifisch richtige natürlich
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? ich hoffe, meine Motivation bleibt erhalten und ich sehe langfristigen Erfolg. Es müssen ja nicht gleich 2 kg pro Woche sein. Hoffe auch mit dem Programm zurechtzukommen. Alles habe ich noch nicht so richt kapiert. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe von der ein oder andern Seite
      LG
      MargitB