• Optionen

Hallo an alle abnehmenden!

    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:45
    • Herzlich Willkommen Lena :) Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und deinem Ziel näher kommst!
      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 11:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt. Durch Google bin ich auf MM gestoßen, habe mir daraufhin Berichte durchgelesen und beschlossen mich anzumelden. Mein Lieblingsgemüse ist Rosenkohl und Blumenkohl, mein Lieblingsobst Erdbeeren, Kirschen, Bananen und Weintrauben. Mein Lieblingsgericht ist Pangasius mit Sauce und Kartoffeln. Durch mein eigenes Pferd reite ich regelmäßig, habe mich allerdings auch noch im Fitnesstudio angemeldet. Abnehmen wollte ich schon länger, habe mir aber vorgenommen nach Silvester mein Leben sowie meine Essgewohnheiten umzukrempeln. Ich habe mir vorgenommen Punkte zu zählen weil ich glaube dass das zum Erfolg führen könnte. Für die Zukunft nehme ich mir vor ca. 15 kg abzunehmen.