• Optionen

Jetzt geht´s los!

    • 0 0
    • 31. Dez 2013 19:50
    • Hallo!
      Habe schon viele Diäten probiert, erfolglos.
      Möchte unbedingt abnehmen. Wiege fast 82 Kg und mein absolutes Traumgewicht wäre 69 Kg.
      Werde ab sofort starten!
      Ein gesundes neues Jahr an alle!
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 18:01
    • Hey wir haben ja relativ gleiche Vorstellungen und gleiche Vorlieben. Herzlich willkommen bei mm und viel Erfolg. Wenn du dich austauschen magst meld dich gern
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 17:55
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Hallo,

      ich bin allia und bin 31 Jahre alt. Ziemlich lustig, denn normalerweise spricht man ja nicht über´s Gewicht, aber hier darf man das!!! Ich hab einfach im Internet nach etwas gesucht, was mich beim Abnehmen begleitet und bin auf diese Seite gestoßen. Gemüse mag ich generell total gern, außer Rosenkohl. Obst ess ich eigentlich nicht so oft, ich mag Erdbeeren sehr gern, die könnt ich essen, bis ich platz. Lieblingsgerichte gibt´s viele, aber was mir als echte Bayerin sofort in den Kopf springt, ist der Schweinsbraten. Ich hoff, den mal wieder ohne Reue essen zu dürfen :-( Sport mag ich, bin aber meist zu faul und der Schweinehund ist sooooo groß. Am liebsten mach ich was in der Gruppe, das ist dann einfacher, Pilates oder Zumba. Ich bin schon länger entschlossen, abzunehmen, seitdem ich halt extrem zugenommen hab. Zu meinem Wunschgewicht fehlen mir -10 Kilo. Ich brauche genaue Angaben und etwas, das zuverlässig beständig mich begleitet und vor allem etwas, was mir meine erreichten Ergebnisse aufzeigt, damit ich das vor Augen habe.
      Ich nehme mir für die Zukunft in Bezug auf mich und meinen Körper vor, wieder mehr auf mein Gewicht zu achten und gesund zu bleiben.