• Optionen

nix guter Vorsatz.... fester Wille!!!

    • 0 0
    • 02. Jan 2014 20:55
    • Dann herzlich willkommen und ein gesundes und leichteres 2014 :-) das wichtigste: immer alle punkte aufessen... der rest ergibt sich von allein oder wird im forum beantwortet... viel spaß
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 19:47
    • Hallo :o)

      So, bin nun hier gelandet... werd einfach immer kleiner für mein Gewicht und das soll sich nun endlich mal ändern.
      War noch nie besonders schlank (meist zwischen 80 - 85 kg), aber seit der Geburt von Zwerg Nummer 1 vor nunmehr 6 Jahren hat sich das Grössen - Gewicht - Verhältnis gravierend verschlechtert.
      Vor den Kindern war ich sogar mal recht sportlich (inlineskaten, schwimmen, radeln, skifahren, snowboarden) und habe mich viel bewegt. Hat sich nun leider geändert, da es unter anderem auch schwierig geworden ist, geeignete Sportgeräte geschweige denn Kleidung in meiner Grösse zu bekommen :o(
      Falls es noch jemanden interessiert: habe letztes Jahr die 4 davor bekommen und den Führerschein gemacht (Mama-Taxi musste her) und daher fiel dann auch das regelmässige radeln weg.
      Fürs erste fällt mir jetzt nichts mehr ein.... ach doch: Ziel von mir ist erst mal wieder unter die 100 kg zu kommen, da wäre schon mal der erste Schritt

      Grüsse an alle aus dem Süden des Landes

      nanook

      PS: die nächsten Tage werd ich mich hier erstmal ausführlicher mit dem ganzen System befassen... da tauchen dann bestimmt noch Fragen meinerseits auf....