• Optionen

Neues Jahr, neues Glück

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:27
    • Herzlich Willkommen. Es wird Dir sicher gelinegen, mit MM Dein Ziel zu erreichen, wichtig ist, daß Du immer alle Deine Punkte aufißt und vor allem auch alle Sonderpunkte verbrauchst, möglichst mit Schwerpunkt auf Gemüse.

      Viel Spaß hier bei uns.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 10:15
    • Viel erfolg Christina! Bei Fragen hast du hier viele Ansprechpartner, welche dir gerne helfen :)
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 21:14

    • Erstmal ein GESUNDES und glückliches neues Jahr 2014!!!

      Mein Name ist Christina, bin 28 Jahre jung und Mami eines kleinen Sohnes.
      Nach der Schwangerschaft sind einige Kilos hängen geblieben, die jetzt langsam mal weg müssen.
      Über eine Bekannten habe ich von My-Miracle gehört, mich im Netz belesen und heute nun angemeldet.
      Ich lege große Hoffnung darein, da mir für regelmäßigen Sport die Zeit fehlt...und auch die Motivation ;)
      Mit eurer Unterstützung und dem Tagebuch kann ich hoffentlich durchhalten, sodass die Pfunde purzeln.
      Ab morgen beginnt das Punkte zählen, mal schauen ob ich da durch steige!? Das klingt alles noch ziemlich verwirrend. Ich versuche mein Glück...

      LG und schönen Abend euch noch,
      Christina