• 03. Jan 2014 10:27
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Da mein Nickname auch mein "normaler" Name ist ( ok, ohne die Zahl ;-) ) reicht auch Pat oder Patricia

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    30

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Auf Empfehlung einer Bekannten

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Och, was spezielles hab ich da nicht, bin da recht pflegeleicht. Außer Rosenkohl, den mag ich garnicht

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Sobald die Kirschenzeit anfängt, bin ich glücklich. Aber sonst eigentlich auch fast alles, am ehesten tendiere ich zu Südfrüchten, alles was schön süß ist.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Hab ich eigentlich nicht, das wechselt täglich nach Gemütszustand :-)

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich bin ja eher ein Sportmmuffel, aber Step Aerobic hab ich ne Zeitlang gemacht bis es beruflich nicht mehr gepasst hat. Pilates ist auch cool, damit fange ich jetzt auch wieder an ( aber nur zu Hause)

    Wenn wir dann dieses Jahr endlich ne Wohnung gefunden haben, gehe ich vielleicht auch wieder ins Fitnesstudio ( Probetraining auf jeden Fall, dann entscheide ich) . Das nächste von meinem jetzigen Wohnort ist 15 km entfernt, da kann ich mich nicht zu aufraffen.


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Eigentlich kämpfe ich ständig mit meinem Gewicht, mal passt es ne Zeitlang, dann falle ich wieder aus dem Rahmen.

    Jetzt war ich fast 9 Wochen zu Hause und aufgrund einer OP lange außer Gefecht gesetzt. Ich hab zu viel gegessen und mich zu wenig bewegt. Da die Hosen jetzt arg keifen, muss ich die Notbremse ziehen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich habe mit WW vor einiger Zeit schonmal gut abgenommen, dann aber aus Kostengründen damit aufgehört. Irgendwann haben sich dann alte Gewohnheiten wieder eingeschlichen und vorbei war es mit dem Wunschgewicht

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Endlich mal die Kurve zu bekommen und auf einem gewissen Level mein Gewicht halten.

    Jetzt werde ich mich dann erstmal wieder im Forum vertiefen :-)

    LG
    Patricia