• Optionen

Mademoiselle Anna will abnehmen!

    • 0 0
    • 03. Jan 2014 19:16
    • Herzlich Willkommen Anna. Du hast eine kluge Entscheidung getroffen, als Du Dich für MM entschieden hast. Nur mußt Du Dich auch an das Programm halten. Um gesund und dauerhaft abzunehmen ( ohne Jojoeffekt) ist es wichtig, daß Du täglich alle Deine Punkte aufißt, vor allem Deine Sonderpunkte ( es gibt keinen Salat, der auf 80g 2 Punkte hat, das muß irgendwas mit Majonaise oder Sahne gewesen sein, also KEINE Sonderpunkte).

      Ganz schnell nimmt man mit MM nicht ab, denn was man schnell abnimmt, nimmt man noch scheneller wieder zu, glaube mir, ich habe über 20 Jahre eine Crash Diät nach der anderen gemacht.

      Lies mal das, damit Du den Zusammenhang verstehst:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Übrigens in den Hungerstoffwechsel kommt man schon nach wneigen Tagen, da wieder raus zu kommen kann aber Wochen bis Monate dauern.
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 18:52
    • hallo Anna :-) was hast du dir denn vorgenommen abzunehmen ?
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 14:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Liebend gerne mit Anna.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - Ich bin gerade 18 geworden. :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Ich habe online nach Abnehmseiten geguckt, da ich es alleine nicht schaffen würde. Ich habe viel Hoffnung das ich mein Ziel so besser erreichen kann.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Ein Lieblingsgemüse habe ich eigentlich nicht, da ich alles sehr gerne esse. Das einzige was garnicht geht sind Zwiebeln und Krautsalat.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Ich liebe Melone und Erdbeeren, leider geht das nur im Sommer. Aber sonst esse ich auch gerne Bananen, Ananas und Mandarinen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Ich esse vieles sehr gerne, daher kann ich es nicht sagen. Außerdem koche ich sehr gerne selbst und dabei probiere ich immer aus um neue Dinge zu finden. :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Damals bin ich immer sehr schwimmen viel schwimmen gegangen und war auch im Verein. Letztes Jahr war ich so gut wie jeden Tag joggen und Inliner fahren, bis ein paar Schicksalsschläge mich eingeholt haben. Doch nun möchte ich mich sehr gerne wieder beim Zumba anmelden. :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Letztes Jahr, aus privaten Gründen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Weil ich es schonmal mit Punktezählen versucht habe und es auch geschafft habe.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Dass ich mein Ziel erreiche, fitter werde und es auch bleibe.