• Optionen

Hallo Ihr lieben - ich bin neu und suche Online-Abnehm-Freunde

    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:45
    • Hallo und herzlich Willkommen,

      ich hatte vor einem halben Jahr hier schon mal erfolgreich Pfunde verloren......doch leider hat mich der Alltag schnell eingeholt :-(

      Aber jetzt ist Schluss und ich gehe es dauerhaft an.

      Viel Erolg!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:20
    • Hallo Reni, herzlich Willkommen. Bei MM bist Du richtig, es ist ein tolles Programm und Abnehmfreunde wirst Du hier genügend finden. Schau Dich in Ruhe um. Wichtig ist, daß Du alle Deine Punkte aufißt, denn MM ist keine Crash Diät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung. Wenn Du alle Punkte aufißt ( auch und vor allem die Sonderpunkte!!), dann kommst Du nicht in den Hungerstoffwechsel und somit wird auch der bei Crash Diäten übliche Jojoeffekt ausbleiben.

      Viel Spaß.
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 12:15
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Reni
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - ich bin 32 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - über meinen freund google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Hähnchen mit Broccoli und Reis
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - ich geh gerne schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - gestern abend beim ausgehen - weil ich mich nicht wohl gefühlt habe
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - weil es besser ist als tatsächlich Kalorien zu zählen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - gesund und mit spaß abzunehmen und weiterhin spaß im leben zu haben