• Optionen

!!! Hallo ICH bin neu HIER !!!

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 17:21
    • das wünsche ich euch auch, ich weis wir können das schaffen :)

       

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 15:31
    • Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 15:06
    • Hallo Jersy,

      willkommen im Club! ich wünshe die hier viel Spaß und Durchhaltevermögen.

      ( Ich kämpfe auch um eine Hose, in die ich unbedingt wieder reinpassen will. Habe sie mir ,gut sichtbar , an den Schrank gehängt! :-))  lg hanka

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 14:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jersy_89

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? beim surfen im i-net

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salat,Gurke,Tomate, Brokkoli, Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Bananen, Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Rüherei, Kartoffeln und Gurkensalat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen und Fahrrad fahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? schon vor längerer Zeit, aber dieser innere Schweinehund hat mich vor ein paar Monaten wieder überwältigt

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich es schon mal mit einem Punktesystem probiert habe und es damals funktioniert (damals war es aber mit kosten verbunden und nur für eine befrisstete Zeit)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte wieder in die Hose passen die ich zur Hochzeit meiner Eltern getragen habe (40) dezeit liege ich bei 46. Da ich schon einiges geschafft habe (50 auf 46) hoffe ich bald auch das zu schaffen. Wenn noch mehr von meinen Pfunden purzeln habe ich natürlich auch nichts dagegen.