• Optionen

Jetzt aber .....

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:19
    • Herzlich Willkommen und Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 10:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Erika
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? surfen durchs Netz
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Grünkohl
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane, Apfel, Birne usw.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Steak medium, Folienkartoffel und Salat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Steppaerobik, Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Habe vor drei Jahren Stress bedingt 20 Kg abgenommen und nun 10 Kg wieder drauf, das gefällt mir gar nicht ......
      9.) Warum glaubst du, dass Punkte zählen für dich der richtige Weg sein könnte? da werde ich dann erst einmal sehen was ich mir sonst zwischen die Zähne geschoben habe, kleinere Portionen sehen und verinnerlichen ,das wird es sein.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich wieder an kleinere Portionen zu gewöhnen und somit abzunehmen und auch mein Gewicht zu halten.