• Optionen

ich bin dann mal neu hier

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:53
    • Heute habe ich gewogen. Gestern habe ich es in etwa eingetragen. Habe bisher gemeinsam mit meinem mann low carb gemacht.
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:45
    • Herzlich Willkommen.

      Der wichtigste Tipp: Alle Punkte aufessen, auf keinen Fall drunter bleiben, denn sonst kommst Du in den Hungerstoffwechsel und aus dem kommt man nur schwer wieder heraus.

      Lies bitte dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Zudem kommen mir Deine Lebensmitteleinträge zu glatt vor. Wiegst Du? Eine Portion ist leider nicht gleich einer Portion. Eine Banane kann 70g oder 170g wiegen, ich brauche für zwei Scheiben Brot 5 g Lätta, ein anderer braucht für eine 10g. Wiegen ist hier das A und O. Das hört sich nur im ersten Moment nervig an, man gewöhnt sich ganz schell daran, mir hat das sogar richtig Spaß gemacht und ich habe es richtg vermißt, als ich mein Ziel erreicht hatte.

      PS ein kleines Lob noch dafür, daß Du so viele Sonderpunkte gegessen hast.
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:40
    • Ich bin dann mal neu hier und total gespannt was mich erwartet. Ich möchte über 20kg abnehmen. Die ersten Schritte sind auch bereits getan. Über nützliche Tipp s wäre ich dankbar.