• Optionen

Der liebe Philip ist da.

    • 0 0
    • 05. Jan 2014 16:39
    • Herzlich Willkommen Philip. Schön daß Du zu uns gefunden hast. Allerdings solltest Du erst mal mit Deinem Arzt Rücksprache halten, ob die hier ausgerechneten Punkte für Dich in Ordnung sind, denn dieses Programm ist für Erwachsene, ausgewachsene Menschen ausgelegt. Auch Schwangere und stillende Frauen müßen vorher mit ihrem Arzt Rücksprache halten... aber nachdem Du das getan hast, Deine Punkte dann evtl. jeden Tag korregierst, wirst Du hier genügend Hilfe und Motivation finden.
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 15:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Philip oder iamacat das ist mir egal, ich mag beide Namen. :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 16 Jahre alt.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch meine Schwester und sie hat es von einer Freundin erfahren.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurken
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was mit Nudeln zutun hat.
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich bin Sportmuffel. Aber am liebsten würde ich Trampolin springen, den lieben langen Tag.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil es mit meinem Körper nicht mehr geht und es irgendwann Problematisch mit dem Körper wird.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Werde ich sehen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen!