• 06. Jan 2014 10:17
  • Hallo Leute! :) Ich bin mal wieder eine Neue hier auf MyMiracle und möchte mich kurz mal vorstellen :) Ich red jetzt gar nicht lang herum, sondern beantworte einfach gleich euren Fragenbogen ;) Viel Spaß beim Lesen (; 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? -> Miriam :) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? -> 19 3.) Wie hast du zu uns gefunden? -> hab n bisschen rumgegooglet ;) 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? -> Brokkoli <3 5.) Was ist dein Lieblingsobst? -> Äpfel!! 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? -> ahhh verdammt, sowas ist schwierig :/ Da gibts auf jeden Fall mehrere Sachen, z.B. Rehgulasch, selbstgemachte Pizza, Spinat, Nudelsuppe, Kaiserschmarrn, Porridge, Pancakes,... uuund so weiter ;)) 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) -> Ich tanze wahnsinnig gerne, war früher auch in einem Hip Hop-Kurs, dann ist aber leider unser Coach weggegangen. Naja, und jeeetzt gehe ich eigentlich nur noch n paar Mal die Woche Joggen :) Und Ski fahren im Winter - Traumhaft <3 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? -> Wann? Schon vor ner halben Ewigkeit, konnte mich nur nie richtig dazu aufraffen anzufangen ;)) Und weshalb? Tja, weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle, wenn ich den Spiegel schaue. Das bin nicht mehr ich, und so will auch nicht mehr sein. Deshalb bin ich hier, um etwas zu verändern :) 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? -> Weil ich dann mehr Kontrolle darüber hab, wieviel ich esse. Und es ist ein sehr simples Prinzip. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? -> Gesünder zu leben und mich selber wieder mehr zu mögen (: So, das wars von mir. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben, ihr seid alle herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Und ich freue mich auch schon darauf, mehr von euch MyMiraclern kennenzulernen ;) Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß hier und viel Erfolg beim Abnehmen natürlich! (: GLG Miriam :) ♥