• Optionen

Suche Menschen, die auch noch einen richtig weiten Weg vor sich haben!

    • 0 0
    • 09. Jan 2014 18:52
    • Willkommen...

      ich sage dir, nichts ist unmöglich. Aber am Ball bleiben ist wichtig um wirklich ans Ziel zu kommen,
      keine weiß das besser als ich :(.
      Ich habe (ne, muss ja sagen hatte...) auch schon eine ganze Menge geschafft...
      und es nicht wirklich für möglich gehalten.
      Jetzt fange ich wieder an...setze mir allerdings keine großen Ziele sondern immer fünf Kilo Schritte,
      dann hab ich zwischendurch immer ein "Erfolgsgefühl" :))))




    • 0 0
    • 09. Jan 2014 18:26
    • Den langen Weg hab ich auch noch vor mir!
      Ganz viel Glück
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 21:19
    • Hey,

      erst einmal herzlich Willkommen. Ich bin zwar mit etwas weniger Gewicht gestartet, aber ich kann dir sagen: Du schaffst das! Ich habe auch noch in etwa 30kg vor der Nase, aber auch schon über 20 hinter mir. Am Anfang scheint der Weg unendlich, aber irgendwann bist du erstaunt darüber was du schon alles geschafft hast. Und dann wird dein Ziel immer realistischer.

      Unterstützung wirst du hier immer finden wenn du mal einen Durchhänger hast :-)

      Alles Liebe
      Elra
    • 0 0
    • 08. Jan 2014 13:39
    • Hallo Ihr :-) Ich bin Vivi und hoffe so sehr, dass ich es hier schaffe abzunehmen! Bis zu meinem Zielgewicht ist es noch ein sehr weiter Weg, aber auch kleine Erfolge würden mich schon sehr glücklich machen!! Wem gehts ähnlich?

      Hier mein Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Vivi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google :-)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika!!
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Melone!
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Paprika-Sahne-Soße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen!!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich durch mein Übergewicht eingeschränkt fühle.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? In der Vergangenheit hatte ich mit ähnlichen Programmen immer die meisten Erfolge, habs aber immer wieder aufgegeben und alles wieder zugenommen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mehr Durchhaltevermögen!