• Optionen

Auch ich will mich mal kurz vorstellen

    • 0 0
    • 12. Jan 2014 09:46
    • Danke Isabelmall finde es super das du mir den Tip gegeben hast! Werde es auch versuchen es umzusetzen! Wäre dann auch besser wenn ich über die 5 Sonderpunkte raus komme oder ist es nicht so schlimm wenn die Freipunkte mit "normalen" Sachen verbucht sind?
      Danke nochmal! :)
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 14:59
    • Herzlich Willkommen Mock. bei MM bist Du richtig um auf gesunde Weise Deine Ernährung umzustellen und abzunehmen. Deshal muß ich Dir gleich sagen, daß Du zu wenig ißt. Du hast 28 Punkte und die MÜSSEN alle aufgegessen werden auch und vor allem die Sonderpunkte. Nur wenn Du viel Gemüse ißt, kann Dein Stoffwechsel und Deine Verdauung optimal funktionieren, und Du nimmst ab. Wenn Du zu wenig ißt fällst Du in den Hungerstoffwechsel, nimmst zwar erst mal super ab...aber irgendwann stagniert es und sobald Du dann auch nur etwas mehr ißt, fängt Dein Körper an zu bunkern und Du nimmst schnelle zu als Du abgenommen hast, und meisten wiegt man am Ende mehr als vorher ..das ist der Jojoeffekt.

      Lies dazu auch mal dies: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Viel Spaß hier und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 13:15
    • @Marathon das ist ja echt lustig! Dann haben wir ja das gleiche Ziel! Das motiviert gleich mehr.
      Haben nur 100 gr Unterschied da ich beim Registrieren mein Gewicht nicht genau wusste. Habe es aber jetzt aktulisiert.

      @emmi aus Bayern und du?
    • 0 0
    • 11. Jan 2014 12:31
    • Hallo Mock,
      ich bin auch neu, wir sind ja gleich groß und haben in etwa das selbe gewichtsziel ist ja lustig
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 15:31
    • Hallo mock

      Ich bin auch erst neu hier. Bin emmi2012 und ich bin 29 Jahre alt.

      Woher kommst du, wenn ich fragen darf?

      LG, Emmi2012
    • 0 0
    • 10. Jan 2014 15:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      nennt mich einfach Mock ;)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch zufall im Internet darauf gestoßen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Karotten, Erbsen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Himbeeren, Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      hmm gibt viel zu viele
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      habe mir fest vorgenommen wieder joggen zu gehen ;) Naja ich hoffe ich schaffe es mal
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Fühl mich in meinen Körper einfach nicht mehr wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich bin fest davon überzeugt das es funktioniert. Und auf irgendwelche Diäten wo man nix essen darf bzw. nur bestimmtes habe ich überhaupt keine Lust!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Will endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen und auch hoffen das ich es dann halte. Aber erst fangen wir an.

      Falls noch jemand was wissen möchte immer gerne. Freue mich über einen Austausch mit euch!