• Optionen

Ich bin shorty, weiblich und 25 Jahre alt :D

    • 0 0
    • 17. Jan 2014 22:30
    • Ich wünsch dir shorty viel erfolg und drücke dir die daumen!
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 22:02
    • Hallo Natalia, wir sind ja ähnliche Gewichtsklasse. Herzlich Willkommen hier, ganz viel Erfolg wünsche ich Dir und vor allem viel Spaß hier in der Community. Das ist es was besonders hilft abzunehmen. Jeder der Prbleme hat und grade das mit den Probleme die andere nicht verstehen. Hier gibt es das nicht. Trau Dich also Fragen zu stellen oder auch Dich mal auszuheulen. Dafür sind wir hier alle da. Und wir leiden und feiern gemeinsam!

      Also viel Freude beim Abnehmen ist garantiert. Punkte zählen ist anfangs etwas ungewohnt aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat dann klappt das ganz gut!!

      Viele Liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 21:33
    • Ich meinte natürliche shorty
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 21:33
    • Hallo shifty, ich wünsche dir viel Erfolg. Unser kleiner wird jetzt fünf Monate und es fällt mir immer noch schwer abzunehmen. Ich habe auch noch einige Kilos mehr als vor der Schwangerschaft. Wir schaffen das :-)
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 21:16
    • Hallo Shorty,
      wow das klingt ja fast schon nach einer Gleichgesinnten =)
      Ich bin auch 25 Jahre alt und nach meiner Schwangerschaft ( unser kleiner ist jetzt 9 Wochen) finde ich muss sich einfach was ändern! Ich bin einfach nur noch am essen SCHRECKLICH.
      Im Februar fangen wir mit Fitnessboxen an aber ich werd mir jetzt bei youtube ein paar übungen raussuchen die ich auch machen möchte und werde !!! ( soweit mein plan )
      Ich wünsche dir viel erfolg und vielleicht können wir uns ab und zu mal schreiben? Würde ich toll finden, bis dahin alles gute.
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 00:38
    • -Name: shorty ^^ oder Natalia, 25 Jahre jung
      -Über google hab ich euch gefunden :)
      -Lieblingsgemüse: Paprika
      -Lieblingsobst? Mango *miammm*
      -Lieblingsgericht? Pastizio (griechisch)
      -Lieblingssportart? Laufen / Schwimmen
      -Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Nach der Schwangerschaft habe ich mein Höchstgewicht erreicht... ich fühle mich so wie ich grade bin nicht wohl (109kg) und ich ich will keine gesundheitliche Probleme deswegen bekommen.
      -Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? in verbindung mit Sport ist es eine gute kombi. man kann aufhören zu essen sobald die Punkte erreicht sind. bzw. kann dann sachen essen die null Punkte haben. Ist doch super ;)
      -Zukunft/Ziele? abzunehmen natürlich, um ein ruhigeres und glückliches leben führen zu können bzw. mit mir selber zufriedener zu sein ;)


      Ich freue mich hier hier Personen kennenzulernen, die das gleiche Problem mit sich tragen wie ich... ÜBERGEWICHT. ;)

      Ich kann hier ganz offen reden, ohne das ich mich schämen muss... andere haben kein Verständnis für sollche Themen, da sie nicht betroffen sind.

      Ich habe bereits mal 25 Kilo abgenommen, doch bin unmittelbar danach schwanger geworden und habe alles wieder zugenommen + extra noch 10 kilo... und das soll sich jetzt ändern. :) ICh wünsche allen hier drinnen viel Erfolg, bleibt dran und verliert nicht die Kraft, es ist ein harte Zeit, doch man kann sie überstehen, der Anfang ist schwer, danach geht es aber ruck zuck... Also blos nicht aufgeben ;)