• Optionen

Fragebogen - das bin ich!

    • 0 0
    • 19. Jan 2014 13:45
    • Hallo Cara!

      Danke für das willkommen, und ich muss auch sagen bis jetzt bereue ich es nicht! Innerhalb von einer Woche in der auch noch mein Freund Geburtstag hatte (Kuchen, China-Buffet... ._.) habe ich fast 2kg abgenommen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, ist ja auch nicht grade wenig bei meinem Startgewicht ;)

      Macht richtig Spaß bisher.

      Danke für die Motivationsspende und du hast es ja auch nicht mehr sehr weit, du packst das!

      Alles Gute auch für dich,

      Linan
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 20:11
    • Hallo Linan,

      herzlich Willkommen bei uns :)

      Ärgerlich, wenn man einen bereits erlebten Erfolg wieder anfuttert - bei mir ist es zwar nicht so viel, aber dennoch wurmt es mich. Kann das also ansatzweise verstehen. Ich wünsche dir, dass du hier dauerhaft deine Ernährung umstellen kannst und mit Freude wieder an dein angestrebtes Gewicht rankommst.

      Alles Gute
      Cara
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 15:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Linan

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      19 - bald 20 ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Champignons, Spinat, Rucola-Salat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Himbeeren, aber auch alle anderen Beeren und Kirschen.. gibt wenig Obst was ich nicht mag :p

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Hmmm schwierig aber mein Klassiker ist Nudelauflauf, entweder in der Tomaten-Knoblauch-Version oder mit Sauce Hollandaise und Kasseler, oder auch sowas wie Bratkartoffeln mit Spinat und Ei.... Ich genieße viele Gerichte

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe acht Jahre Badminton gespielt und jetzt, wo die Gelenke dadurch zu streiken anfangen, habe ich meine sportlichen Aktivitäten ins Fitnessstudio und nach Hause verlegt... Also mal hier ein Zumba-Kurs, mal da etwas Yoga und das obligatorische Krafttraining sowie Ausdauer auf dem Laufband oder Crosstrainer ;)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      eigentlich war das schon letztes Jahr, nachdem ich 2012 fast 20 kg abgenommen habe, ist (muss ich gestehen) fast alles wieder drauf und das war doch sooo schön :'( und das muss jetzt endgültig weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      So habe ich vor allem eine gute Kontrolle darüber, wovon ich wieviel essen kann. Von sportlicher Seite her besteht kein Problem, nur weiß ich selbst dass ich es nicht einschätzen kann, wieviel ich wirklich essen sollte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Na abnehmen und disziplinierter dabei bleiben, was sonst??