• Optionen

Hallo, möchte mich vorstellen

    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:13
    • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei MM. Du wirst Dein Zeil erreichen, wenn Du immer alle Deine Punkte aufißt und auch die Sonderpunkte ( ´das sind die wichtigsten) alle aufißt, bevorzugt mit Gemüse. Wenn Du Fragen hast oder einen Motivationsschub brauchst, wirst Du ihn im Forum immer finden
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 10:06
    • ich heiße Kerstin, bin 48 Jahre & habe einen Link zu dieser Seite bekommen.
      Mein Lieblingsgemüse ist Bohne & Paprika,
      LIeblingsobst ist Banane, Kiwi & Weintraube,
      Lieblingsgericht ist alles mit Bohnen drin
      "Sport ist Mord" ist eigentlich mein Motto, gehe aber gern zügig überall hin & fahre auch Fahrad
      ich hatte im Dezember die 80 kg geknackt & das ist mir für mein Wohlbefinden bei 1,63m zuviel
      weil ich das als Jugendliche schon mal erfolgreich geschafft hab
      dauerhafte Ernährungsumstellung um einigermaßen das Gewicht zu halten
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 09:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?