• Optionen

Inselmädchen sagt Moin!

    • 0 0
    • 13. Jan 2014 21:27
    • Herzlich willkommen! Bin auch erst seid kurzem dabei! Viel erfolg!! Wir haben am selben tag geburtstag :)
    • 0 0
    • 13. Jan 2014 16:35
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Ganz einfach mit meinem Nicknamen "BadWolf" :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin 26 Jahre jung :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich hab euch über einen Foreneintrag auf Kleiderkreisel gefunden! :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, Karotten, Gurke etc!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone, Erdbeeren, Nektarinen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Spaghetti Bollo! (vegan natürlich!)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Yoga und liebe es aus ganzem Herzen!
      Zusätzlich möchte ich gerne anfangen zu Joggen! Ich habe eine Hündin und muss sowieso jeden tag raus, warum also nicht Joggen?! Leider bin ich blutige Anfängerin und werde mich ganz langsam, Schritt für Schritt ans Joggen herantasten!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich fühle mich nicht mehr wohl.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich verliere oft die Übersicht über das was oder was ich noch nicht gegessen habe und finde es wirklich praktisch, wenn man alles eintragen und immer wieder nachschauen kann!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder leben! Ich lebe zwar schon seit Jahren vegan, aber auch das geht natürlich sehr ungesund!
      Ich möchte mehr für mich und meinen Körper tun!


      Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe hier gut zurecht zu kommen!

      LG