• Optionen

Hallo zusammen,Tink3rbell stellt sich vor

    • 0 0
    • 14. Jan 2014 05:08
    • Guten Morgen Tinkerbell,viel Spaß u.Erfolg hier ;-)
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 00:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Tink3r
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch die große Suchmaschine im Internet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren/Kirschen/Himbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sauerbraten
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ka,konnte schon einiges nicht mehr machen ,da ich seid frühster Jugend Probleme mit den Knien habe Und damals war ich richtig schlank!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Vor 11 Jahren nach der 3.Schwangerschaft,habe aber all die Jahre nur noch mehr zugenommen.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe schon mit einem anderen Punktesystem gearbeitet
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Nichts,an erster Stelle steht für mich die Gesundheit.Sollte ich abnehmen wäre das cool.Nur nicht noch mehr zunehmen