• Optionen

Er liebt und ich hasse jedes überflüssige Pfund an mir

    • 0 0
    • 15. Jan 2014 05:25
    • Herzlich Willkommen bei MM. Wenn Du Dich an das Programm hältst und immer ALLE Punkte aufißt, wirst Du Deine geliebten Pfunde verlieren. Wichtig sind aber allle Punkte, auch die Sonderpunkte. So leid es mir tut, Bier und Wein hat Keine Sonderpunkte. Du sollest auch mehr Gemüse essen, nicht nur Obst. Die fürs Abnehmen wichtigen Inhaltsstoffe findet man vorwiegend in Gemüse.

      Wenn Du Unterstützung suchst ( und nette Leute) kannst Du auch mal in den Ü50 Tread hineinschauen

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179
    • 0 0
    • 15. Jan 2014 01:09
    • Viel Glück bei der Abnahme, liebe optimistin :-D ich hoffe, es wird ein schöner neuer Weg für dich sein!
    • 0 0
    • 14. Jan 2014 23:54
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? optimistin
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 58
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Gezielt im Internet gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Birne
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen, Fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Überfällige Trennung vom Partner, der selbst gerne aß und mich ständig zum Essen aniemierte
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ist spannend und die gemäßigte Kontrolle macht Spaß
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich selbst sein und mir nicht von anderen reinreden lassen, wie ich zu sein habe