• 15. Jan 2014 12:06
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ich finde Zuendy eigentlich gut :-)
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    werde nächsten Monat 26 Jahre.
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch Mr. Google.
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Broccolie, Möhren, Paprika (rot und gelb)
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Mandarine, Birne, Apfel, Banane
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Nudeln (worauf ich mal etwas verzichten sollte), Fleischgerichte
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Handball, schwimmen, Volleyball
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Weil meine Waage mehr als das Maximumgewicht überschritten hat und ichmich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut und weil ich mehr Kondition möchte!
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Durch die App habe ich immer alles dabei, denke das wird mich animieren und keine kalorien zählen ist doch super. Punkte kann man sich viel besser merken.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    meine Motivation zu steigern und meine Essgewohnheiten zu regulieren.