• Optionen

Lang genug nix getan

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 12:22
    • Hallo Peggy. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei MM

      Ein kleiner wichtiger Tipp, wiege alöles genau ab und trage es nach Gramm und nicht nach Portionen ein, das ist viel zu ungenau. Eine Banane kann 70g wiegen, aber auch 170g und der eine streicht sich 10g Butter auf ein Brot, der andere nur 3.
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 12:17
    • Hallo Peggy,

      von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN :-)

    • 0 0
    • 16. Jan 2014 12:08
    • Danke für die nette Aufnahme :)

      Ich hoffe sehr, dass bei mir wirklich der Knoten geplatzt ist und ich nun schaffe, was ich schaffen möchte - auch wenns natürlich nicht von heute auf Morgen geht. :)

      Ich finde das Konzept gut, habs mir durchgelesen und auch von anderen viel gutes gehört.

      Ich bin gespannt wies wird :)
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 10:44
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Auch wenn du nicht sofort Erfolge siehst, ist dieses Programm echt super. Und die Leute hier sind eine absolute Motivationsgranate. =) Du schaffst das!!!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:55
    • Herzlich willkommen, Peggy!
      Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Wenn man sich erstmal eingelesen hat, ist das Programm hier echt ganz einfach zu befolgen. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, das Forum hier ist wirklich sehr lebendig und es findet sich immer jemand, der antwortet :-)
      Iss deine Punkte und vor allem die Sonderpunkte (Obst und Gemüse) immer brav auf und wieg alles genau ab (Portionen sind zu ungenau!!), dann wird auch bei dir das Gewicht bald purzeln.
      Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 16. Jan 2014 09:47
    • Hallo,
      ich heiße Peggy, bin 26 - bald 27 und Mama eines kleinen, wundervollen Sohnes, der jetzt 14 Monate "alt" ist.

      Eigentlich hatte ich schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen, in meiner Jugendzeit wog ich um die 74kg auf 1,7m, was allen in meiner Umgebung zu viel war und mich dementsprechend ärgerten. Also ging es los - Abnehmen, Zunehmen, Abnehmen, Zunehmen...

      Gelandet bin ich nun, am heutigen Tag bei 114,5kg :(

      Das Gewicht habe ich natürlich nicht erst seit heute, aber irgendwie scheint es gestern wirklich klick gemacht zu haben...

      Was ist passiert?

      Nun, bei uns war gutes Wetter und das hieß: Raus auf den Spielplatz... Mein Sohn liebt die Schaukel, er jauchzt und freut sich über diese einfache Bewegung wie Bolle. Leider kann ich nicht mit ihm Schaukeln, weil mein f**ter Ar*** nicht auf die Schaukelfläche passt, zudem bezweifel ich, dass das Ding für mein Gewicht überhaupt noch sicher ist... Also musste ich einmal mehr geknickt zusehen, wie mein Sohn auf dem Arm einer Freundin schaukelt und sich freut.

      Und das hat mich wirklich getroffen... Wie jede Mutter, möchte ich das beste für mein Kind - einschließlich die beste Mutter sein, die ich sein kann...
      Aber mit diesem Gewicht, dass mich selbst behindert kann ich das nicht. Und das ist mir klar geworden.

      Also habe ich mich erinnert das mir irgendjemand mal von dieser Seite erzählte... Und nun habe ich mich heute Morgen sofort angemeldet und bereits das Frühstück notiert...


      Ich wills schaffen. Für mich selbst. Und für meinen Sohn.


      Liebe Grüße Euch

      Peggy