• Optionen

und noch eine neue Abnehmwillige...

    • 0 0
    • 17. Jan 2014 22:19
    • Herzlich Willkommen Silke und viel Spaß bei MM. Ich habe mir gerade Dein Tagebuch angesehen, leider hast Du an mehren Tagen nicht genufg gegessen. Es ist ganz wichtig immer alle Punkte aufzuessen, nur ausnahmsweise darf man mal ein oder zwei Punkte drunter bleiben. Denn der Körper muß immer genügend Energie bekommen um seinen Grundumsatz ( das was der Körper in Ruhe braucht um die körpereigenen Funktionen aufrechtzuerhalten - Atmung, Kreislauf, Stoffwechsel) aufrecht zu erhalten. Bekommt er weniger fällt er in den Hungerstoffwechsel, aus dem man nicht so leicht wieder herauskommt und dann ist der Jojoeffekt garantiert.

      Lies mal dies:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/geschichte-ueber-den-grundumsatz-363/2

      Wenn Du das beherzigst, wirst Du dein Ziel hier garantiert erreichen.
    • 0 0
    • 17. Jan 2014 21:22
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Silke (mit Nicknamen ansprechen ist doch zu unpersönlich)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin so ungefähr 38 ;))

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      eine Freundin hat diese Seite empfohlen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      weiss ich gar nicht so genau, ich esse einige Gemüse gerne

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      auf jeden Fall gehört Grapefruit dazu, aber es gibt soooo viel leckeres Obst!! :)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Grün Soße mit Kartoffeln!!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich habe lange Tae Bo, Hanteltraining und Aerobic gemacht, bis vor einem Jahr. Das hat Spaß gemacht, weil die Truppe stimmte. Das ist inzwischen leider nicht mehr so. Aber die Kurse waren gut damals.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Letztes Jahr hatte ich ein langes Tief und habe deshalb Kiloweise Schokolade, etc. inhaliert... inzwischen passe ich kaum noch in meine Hosen und meine Lieblingsjeans passt nur noch, wenn ich stehe und mich nicht bewege... das war so deprimierend und ich fühle mich so unwohl, dass ich die Reißleine gezogen habe.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich probiere es einfach aus. Gleichzeitig verwende ich noch eine App, die Kalorien zählt. Mal sehen, was besser ist ;) Aber hier hängt eine Community dran, das ist fein :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Am gesunden essen dran bleiben, wieder mehr Sport machen und mich somit wieder wohler und mich wieder attraktiv fühlen.....

      ich freue mich auf erfolgreiche Zeiten mit euch! :)

      Liebe Grüsse,
      Silke (alia sasta)