• Optionen

Die Vany stellt sich vor

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:51
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir

      LG engelfee

    • 0 0
    • 25. Apr 2012 13:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Vany

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Suche nach kostenlosen Abnehmseiten bei Google. Diese Seite hat mir einfach am besten gefallen, nicht so kompiziert wie viele andere

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      An Obst mag ich eigentlich alles. Am liebsten sind mir die Sorten mit Schokolade drum

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Pfannkuchen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich möchte erst mit Sport anfangen- Walken und Schwimmen. Und ein Fitnessprogramm von einer amerikanischen Trainerin.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich will schon länger abnehmen. Aber als ich auf die waage stieg und die 80 Kilo anzeigte, da wusste ich, dass ich jetzt konkrete Schritte unternehmen muss!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Strikt nach Rezeptplan kochen ist nichts für mich. Die Punkte zeigen mir die richtige Richtung in Ernährungsumstellung. Besonders die Sonderpunkte finde ich dafür gut. So achte ich auf meine Ernährung und kann trotzdem essen, was ich möchte.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Bewusster essen, mehr Sport, soweit das meine Gesundheit zulässt. Und nie wieder über 80 Kilo kommen!!!