• Optionen

Bye, Bye...Kuchen...Fett...Zucker...fette Wurst...Schokolade....Bauchrolle und dicker Po!!!!

    • 0 0
    • 27. Apr 2012 09:34
    • Na erschwerend kommt noch hinzu, das ich in einer Fleischerei mit Imbiss arbeite und wir im gleich im Geschäft einen super leckeren Bäcker haben!!!

      Da kann ich einem doch echt leid tun, oder??? Gestern war ich nun das erstemal seit MM arbeiten und war entsetzt, wie oft ich mir was in den Mund schieben wollte...egal ob Bulette, Knacker, Wiener, Salat etc......ständig habe ich mich dabei erwischt, das ich zugreifen wollte!!!

      Hilfe.....was habe ich da bloss immer gefuttert??!!!

      Ach und dann richt das auch noch immer alles so gut...heul!!

      Aber ich halte durch...nur abends ist es ein bisschen schwer...;o(

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 13:38
    • Hy ich wünsche dir auch viel erfolg . Ich fange auch gerade neu an . Auf das die kilos nur so Purzeln :P

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 08:53
    • Hallo Ich wünsche dir auch viel Erfog !

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 08:47
    • Herzlich willkommen

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben

      LG engelfee

    • 0 0
    • 26. Apr 2012 08:36
    • So....nach vier Kindern....unzähligen Diäten.....usw., usw. fange ich hier noch einmal an und hoffe, nun auch jenseits der 45zig, mich...zumindestens angezogen;o)...noch einigermaßen knackig präsentieren zu können.

      Ich mache seit gut einem Jahr Sport...3x die Woche...bis zur Erschöpfung....dachte das wird reichen.. dachte ich mir allerdings...wer viel Sport macht, kann auch viel Essen.....daher habe ich im letzten Jahr sogar noch zugelegt.

      Ich essen ständig zwischendurch....viel Kuchen und Süßkram und Abends schön deftige Stullen...und ohne Butter geht da nix...na eben das übliche:o(

      Damit ist jetzt Schluss.....ich bin sehr motiviert und hoffe der Zauber hält weiter an.....drückt mir die Daumen..