• Optionen

Hallo an alle, ich bin neu hier

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:27
    • Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg! Ich bin sicher du schaffst das.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:12
    • Das ist schön, daß Du daran arbeitest... aber bitte esse auf alle Fälle alle Deine Punkte, wenn nicht mit Gemüse, dann fülle die Sonderpunkte erst mal mit einem Glas Saft und die Freipunkte evtl mit einer handvoll Nüsse, die sind sehr gesund und haben ja viele Punkte.
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:09
    • Hallo Isabelmall, Gemüse ist mein Problem, genau da muss ich noch dran arbeiten, aber ein bisschen war ja schon im Borschtsch ;). Nein, ernsthaft, deshalb bin ich ja auch hier gelandet, weil ich finde, wenn man sich aufschreibt, was man ist und auf die Punkte achtet, dann ist schon viel gewonnen. Einen schönen Abend noch, ich werde jetzt mein Abendbrot genießen (vielleicht schaffe ich ja noch eine zweite Paprika und dann zum Schwimmen gehen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Jan 2014 19:00
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Scultetus
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über eine Freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      eigentlich alles
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es auch viele ;)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen, Walken, Rad fahren, Pilates, Zumba
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Am Sonntag nach einer ausgiebigen Durchsicht meines Kleiderschrankes und einem großen Stapel mit Sachen " passen nicht mehr so gut-kann man aber noch aufheben...."
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich es mit WW schon mal erfolgreich geschafft habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Erst mal wieder die "Hundert" zu schaffen und meine Punkte fleißig zu zählen