• 22. Jan 2014 11:29
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    mein Name ist Jasmin
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    ich bin 28
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Über Facebook
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    ich esse allgemein sehr gerne Gemüse habe da kein Bestimmtes
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Auch bei Obst bin ich offen für alles. im sommer aber am liebsten Erdbeeren und Melone
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ich esse leider viel zu gerne und seit dem meine Tochter da ist auch immer wieder mal kleine portionen. Es gibt so vieles was ich gerne esse. Am liebsten aber Grille ich gerne im sommer, mit einem guten stück Fleich und leckeren Salaten
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Gerne würde ich Zumba machen aber leider habe ich nicht so die zeit und die Mittel dazu. Aber ich gehe sehr viel Spazieren und bin auch auf der Arbeit Körperlich gut beansprucht.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich habe leider immer noch ein Paar Pfunde zu viel von der Schwangerschaft auf den Hüften die einfach noch nicht so Purzeln wie ich das gerne Hätte
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Ich habe so schon mal ein paar kg abgenommen und hoffe das ich es auch dieses mal wieder schaffe.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Gesünder und regelmäßiger essen. und nicht mehr so viel zwischen durch...