• Optionen

Hallo, ich will mitmachen!

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 13:23
    • Danke! Das klingt alles sehr cool hier und echt nett! Ich freue mich auf die Herausforderung!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 22:18
    • Herzlich willkommen...viel Erfolg und viel Spass....

      Frag wenn Du Fragen hast und trau Dich auch Dich mal auszuheulen hier im Forum...hier ist immer jemand der einen auffängt und versteht!!!

      Lg Jenny
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 22:15
    • Willkommen und viel Erfolg :))
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 19:41
    • Hey wünsche dir aucheinen guten anfang und viel Glück dabei
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 19:37
    • Hey wilkommen, wünsch dir viel erfolg ;-)
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 14:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Nennt mich chrach ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Äh, 27! ;)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Tante Google hat mich hierher geführt.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Weintrauben

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Indisch mit viel Gemüse und Tofu und Griechisch (vegetarisch) mit Fetakäse, Salat und Oliven.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich mache keinen Sport, gehe aber gern spazieren. Früher hab ich Volleyball gespielt.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe vor knapp 5 Jahren auf Anraten des Arztes 15 Kilo abgenommen, von 86 auf 71. Mittlerweile bin ich wieder auf 76, dabei wollte ich bis 65 runter. nun ja, jetzt fangen die körperlichen Beschwerden wieder an und ich muss die Reißleine ziehen. Ich hoffe das Forum hier hilft mir dabei.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich denke, wichtig ist, dass man nicht auf irgendwas verzichtet, denn das erhöht nur den Heißhunger, wenn man zuviel auf einmal umstellt, dann macht das auch nicht glücklich. Leibspeisen sollten nicht vernachlässigt werden, aber im Rahmen bleiben. Punktezählen ist ja auch nichts anderes als Kalorienzählen, aber mit der Zeit sicher einfacher. Von Trennkost und Verzicht auf Kohlenhydrate/Eiweiß/whatever halte ich auch nicht viel. Ich denke die Balance macht es aus.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gewicht reduzieren, Gewicht halten, Essen nicht zum lebensbestimmenden Thema machen. Es soll schon relativ natürlich bleiben alles.

      So, ich denke das wars fürs erste. Auf gehts!