• Optionen

Ich muss auch abnehmen

    • 0 0
    • 27. Apr 2012 17:29
    • Herzlich Willkommen

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 27. Apr 2012 10:49
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Azi

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ein anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Schwierig, das hängt von meiner Laune ab. Erbsen, Spinat, frische Möhren, Aubergine ....

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ich vertrage so gut wie gar kein Obst. Zur Zeit geht nur Banane und Äpfel oder Beeren in sehr kleinen Dosen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Da gibt es nicht nur eins und es ist sehr Jahreszeiten-abhängig. Zur Zeit Pestos

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe kaputte Knie und kann daher nichts machen, was mir wirklich Spass machen würde (Tanzen, Volleyball, Badminton ...) Ich probiere mich zur Zeit durch die Fitness DVD's der Bibliothek. Ausserdem haben mein Mann und ich jetzt Fahrräder und fahren damit herum. Ich gehe auch gerne, also so oft es geht nehme ich nicht Tram oder Bus sondern laufe.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Letzen Sommer hatte ich mein bislang höchstes Kampfgewicht, etwas mehr als 85 kg (bin dann nicht mehr auf die Waage). Etwa 5.5 bis 6 kg sind dann bis Weihnachten problemlos weggegangen und es wurde auch nicht mehr über Weihnachten (yay). Aber seitdem geht es auch nicht mehr weiter runter und wenn ich mir Fotos anschaue von mir 2008, wo es 62 kg waren .... Ausserdem ist mein Mann eher untergewichtig (er kämpft um mehr auf die Rippen zu bekommen) und neben ihm sehe ich einfach aus wie ein Elefant.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich glaube ich brauche einfach wieder eine Kontrolle darüber, wieviel ich eigentlich esse.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      In Bezug auf abnehmen, möchte ich wieder in Grösse 38 reinpassen. Das wird eventuell ein langer Weg, weil eventuell kommt ein Kind bevor das Ziel erreicht ist.