• Optionen

Ich will's schaffen!

    • 0 0
    • 23. Jan 2014 07:21
    • Guten Morgen. :) Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg für Deine Ziele! :)
    • 0 0
    • 23. Jan 2014 07:04
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hallo Zusammen (:

      Ich starte hier einfach mal mit dem Fragebogen. Da ich über das Internet nicht so kommunikativ bin, wie ich es normaler Weise bin freue ich mich über jede Nachricht, alle Tipps oder Tricks und wenns einfach mal um Erfahrungsaustauch geht! (:

      1. Gerne per Nickname

      2. 23

      3. Durch das Internet, habe nach Alternativen zu WW gesucht

      4. Tomaten und Möhren

      5. Bananen

      6. Spaghetti Napoli

      7. Ich fahre unheimlich gerne Fahrrad, egal ob im FS oder an der frischen Luft

      8. Mitte letzten Jahres, da ich aber selbst durch Sport und Ernährungsumstellung nur wenig abnehme brauche ich wohl andere Möglichkeiten

      9. Weil ich mir dann auch selber vor Augen führen kann, was ich überhaupt am Tag esse

      10. Mich gesünder und ausgewogener zu ernähren und mehr auf meinen Körper zu achten


      Liebe Grüße
      RedVelvetCupcake