• Optionen

Hallo zusammen - möchte mich euch anschliessen

    • 0 0
    • 26. Jan 2014 11:18
    • Freut mich zu hören... MM ist eigentlich ganz einfach, weil Du ja alles essen darfst, halt nur die Vorgabe mit den Sonderpunkten n...na ja, und man muß seien Punkte aufessen...dann klappt es. Du würst Dich schnell zurecht finden und falls Du Fragen hast, werden die hier in der Regel immer recht Zeitnah beantwortet.
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 11:07
    • Gnade :) Hab gestern abend erst begonnen. Das mit dem Cappo habe ich korrigiert und in der Datenbank/Forum
      gute Tips gefunden wie was berechnet wird.
      Gehe morgen erst einkaufen...dann gehts los mit Sonderpunkte aufessen :)

      Freue mich sehr mit euch abzunehmen
      LG Tati
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 09:36
    • Herzlich Willkommen Tati, mit MM wirst Du Dein Ziel erreiuchen gesund und nachhaltig., vorauasgesetzt, Du ißt alle Deine Punkte auf und vor allem auch die Sonderpunkte. Ich hoffe Dein Tagebuch von gestern ist unvollständig, kein einziger Sonderpunkt und ganze 10 Punkte zu wenig...

      Viel Spaß und viel Erfolg

      PS mir ist da noch ein Fehler aufgefallen bzgl des Capuccino... hast Du wirklich so viel davon getrunken, daß über 8 Punktre herauskamen? oder hast Du ml mit g Pulver verwechselt?
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 09:03
    • Na denn mal los!
      Gute Entscheidung, es mit MM zu versuchen!
      Was heißt, versuchen ... ich meine natürlich: es mit MM zu schaffen!
      Auch wenn Schweinehunde ab und zu mal recht laut in ihrer Hütte bellen werden!! :)
      Lass sie draußen!

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 26. Jan 2014 08:17
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Tati
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?39
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?Habe euch durch Zufall im Netz entdeckt
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?Möhre
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Erdbeeren,Trauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?Fisch in Senfsoße und leider vieles mehr...
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor habe ich es schon lange,aber jetzt habe ich meinem Schweinehund eine abschliessbare Hütte gebaut ;)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich esse oftmals unbewusst.Ich glaube Punktezählen hilft mir dagegen anzugehen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Die Hütte zuzulassen und in ein Kleid zu passen,
      welches ich mir für eine Feier im April gekauft habe :)

      Ich habe mich erst gestern hier angemeldet und habe schon viel gestöbert :) Die vielen netten
      Leute haben mich sehr motiviert und ich hoffe ich werde Erfolg haben.

      Liebe Grüsse Tati