• Optionen

Endlich wieder wohlfühlen

    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:38
    • P.S und noch was, wiege Deine Lebensmittel besser, eine Portion , was ist das, für den eienen 10g Butter, für den anderen nur 5g. Eine Banane kann 70g wiegen aber auch 170 g. Bitte nicht als Kritik verstehen, nur als Anleitung zum richtig machen.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:35
    • Herzlich Willkommen Hecki. Hier bei MM bist Du richtig. Halte Dich an Deine Punkte ( immer alle aufessen!!!!) und vor allem an die Sonderpunkte und Du wirst sehen es klappt.

      Eins noch, ich habe gesehen, Deine Portion Möhren... aber kein bißchen Fett. Gemüse enthält fettlösliche Vitamine, bei Karotten ist es v.a. das Betacarotin ( Provitamin A) , welche der Köroper nur verwerten kann, wenn man gleichzeitig Fette zu sich nimmt.. sonst werden die Vitamine ungenutzt ausgeschieden... also, ein Teelöffel öl sollte immer dabei sein, oder ein Würfel Käse, der tut es auch.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:28
    • hallöchen Hecki und willkommen hier. Bin ebenfalls wieder neu dabei.

      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 16:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Hecki
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 52
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Arbeitskollegin erzählt
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kohlrabi
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mandarine
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Garnelen mit Nudeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitness
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe zugenommen u. finde mich im Spiegel fürchterlich
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß nicht
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      10 kg mindestens abnehmen